Elfe

Wir haben Kitten!!!

Home

Kater

Katzen

Kitten

Über uns

Kontakt

Impressum

 

 

Colorfountain Amber black mac. tabby und Colorfountain Xenon black classic tabby withe

Amber 4

Aus dem Wurf von Colorfountain Amber und Colorfountains Xenon haben wir noch zwei sehr schöne Katerchen Womanicer (links) und Dark Forest (rechts)

Dark und Womanicer
Papa 1

Fairydreams Womanicer, brown classic tabby white (Kater)

Der Name sagt alles! Einfach eine Knutschkugel. Er hat sich toll entwickelt. Ein richtiger Klassiker. Langbeinig, kräftig, sehr schöner Typ. Schöne, dicke weiße Pfoten. Ein unaufdringlicher Schmuser, der immer die Nähe seiner Menschen sucht und immer dabei ist.  Unten noch Babybilder.

Womanicer 9
Womannicer 10
Wonammnicer 7a

Fairydream Dark Forest, brown mac tabby (Kater)

Die Luchsbüschelchen sind noch zu schwer für die Ohren und so sieht er aus wie ein kleiner Troll. Ein wunderschöner Wildtyp, der der schon jetzt eine tolle Ausstrahlung hat. (Mamas Liebling) Unten aktuelle Bilder.

mac kater 1a
Mac Kater 7
Dark Forest 2
Dark Forest super 1
Dark Forst Patch